Nuss-Sahne-Torte wie vom Konditor – Vegane Torte backen

Diese vegane Nuss-Torte ist schnell und einfach zubereitet, unfassbar lecker und perfekt für die Feiertage! Sie besteht aus fluffig-weichen, saftigen Haselnusskuchenböden, die mit cremiger Nuss-Sahne geschichtet und festlich dekoriert sind! Niemand wird glauben, dass dieses Rezept ohne Ei, Milch und Butter auskommt.

⇨ Deutsches Rezept:
⇨ Englisches Rezept:

♡ FOLGE MIR ♡
☆ Website:​/de
☆ Instagram:​
☆ Facebook:
☆ Pinterest:​

🌸 Wenn dir dieses Video gefällt, gib ihm gerne einen Daumen hoch und abonniere meinen Kanal! 🌸

___________________♡___________________
⇨ Hinweis: Meine Videos werden nicht gesponsert! Bei den Links in dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links, die mir eine kleine Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit!

📚 Meine Kochbücher:
♡ Vegan Food Love:
♡ Vegan Paradise:
♡ Vegan Foodporn:
♡ Vegan & Easy:
♡ Vegan Soulfood:
♡ Vegan Cakeporn:

📽 Video Equipment:
Kamera 1:
Kamera 2:https://amzn.to/2UIObm0
Objektiv 50mm:
Objektiv 35mm:
Objektiv 100mm:
Adapter:
Stativ 1:
Stativ 2:
Manfrotto-Adapter:
Kugelkopf:
Softbox:
Diffusor:
Speicherkarte:
⇨ Fotoausrüstung:

🍴Küchenhelfer & mehr:

♡ Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, markiere mich bitte auf Instagram mit @biancazapatka und verwende den Hashtag #biancazapatka, weil ich es liebe, deine Kreationen zu sehen! ♡

You May Also Like