Zunehmen | Lebensmittel Aufteilung | ASK NIKO #32

Stellt eure neuen Fragen an Niko Rittenau👇🏼💚
1:13 Frag doch mal Niko, ob wir nun, seit dem er nun auch zur vivolife Gang gehört, bald mit DEM perfekten NEM für Veganer rechnen können. Liebe Grüße auch an Niko von der Azubifront am Plant Based Institute!
3:28 #askniko Empfehlen für eine Nusscreme? Und gute Marke/ Firme für hochwertige Gewürze?
8:27 Heyhoo:)
Meine Schwester hat Schwierigkeiten, an Gewicht (sowohl an Muskeln als auch an Fett) zuzunehmen. Vor einem Jahr ist sie vegan geworden, aber die Ernährungsumstellung änderte leider nichts an ihrem Untergewicht.
Ihr Blutdruck ist etwas niedrig und es liegt Schilddrüsenüberfunktion in der Familie, allerdings wurde das medizinisch bereits abgecheckt und sie scheint eigentlich gesund zu sein.
Was kann sie in Bezug auf ihre Ernährung tun, um ihren Körper auf ein gesundes Gewicht zu bringen?
Für Tipps sind wir beide sehr dankbar. Eure Videoreihe ist sehr hilfreich und unterhaltsam, hört bitte nicht auf! 😉
15:44 Hey ihr zwei,
Ich hätte mal eine grundlegende Frage zur Ausgewogenheit in der Ernährung. Und zwar betont Niko häufig, dass eine Ernährung aus 50% Obst/Gemüse, 25€% Vollkornprodukte und 25% Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen bestehen soll. Doch bezieht sich das auf die fertig gekochten oder auf die rohen Lebensmittel? Linsen, Haferkleie oder auch Nüsse legen ja beim Kochen bzw Einweichen deutlich an Gewicht zu.

🤩Letztes Video ►
🔥Merch ►

#AskNiko #NEM #VeganeErnährung

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

▶️ YouTube Englisch ►

✨Vegan Nutrition & Training Guide & Supplements ►

📱Mein App ►

💪🏼Meine Transformation & videos warum ich Vegan lebe ►

💚Patreon ►

💚Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft durch diesen Amazon link und ich bekomme eine kleine Kommission. Euch kostet das nichts extra. ►ürDenSupport

💡Instagram ►

🥞Instagram Food ►

🎙Podcast Deutsch ►

🎙Podcast Englisch ►

👤Facebook ►

Vivo Life* ► Vegan protein, maca, macha etc. spare 10% mit VEGAINS10 ►

KoRo* ► Grundnahrungsmittel spare 5% mit VEGAINS5 ►

*Ihr bekommt Rabatt und ich erhalte eine kleine Provision wenn ihr meinen Code benutzt.

✌🏼🌿

You May Also Like