Burger King Skandal – Gefährlicher Betrug an Veganern!

Team Wallraff deckte auf RTL in 5 Burger King Filialen grausige Hygienezustände auf. Noch schlimmer: Veganer:innen erhielten nicht veganes Essen.

Der RTL-Undercover-Journalist Günter Wallraff ist bekannt für seine Enthüllungsberichte über die Missstände in verschiedenen Unternehmen. In seiner neustenReportage hat er sich fünf Burger King Filialen in Deutschland angenommen und dabei erschreckende Hygienezustände aufgedeckt.

Besonders schockierend war, dass in allen fünf Filialen Unrat und Schimmel in den Küchen gefunden wurden. In einer Filiale wurde sogar ein toter Vogel in einem der Kühlschränke gefunden. Wallraff versteckte sich in den Küchen der Filialen, um die Arbeitsbedingungen der Angestellten zu beobachten. Die Ergebnisse seiner Beobachtungen waren erschreckend: In allen fünf Filialen wurden Mängel in der Hygiene festgestellt.

You May Also Like