Schnelles Himbeer-Dessert im Glas ♡ Himbeer-Creme ♡ Einfach, Vegan, Lecker!

Diese vegane Himbeer-Creme ist schnell und einfach ohne Gelatine oder Agar-Agar zubereitet und ein tolles Dessert Rezept, das gesund und lecker ist! Die Dessertcreme gelingt auch mit anderen Beeren und ist der perfekte Nachtisch für den Valentinstag, Muttertag oder jeden anderen Tag!

⇨ Deutsches Rezept:
⇨ Englisches Rezept:

♡ FOLGE MIR ♡
☆ Website:​/de
☆ Instagram:​
☆ Facebook:
☆ Pinterest:​

🌸 Wenn dir dieses Video gefällt, gib ihm gerne einen Daumen hoch und abonniere meinen Kanal! 🌸

___________________♡___________________
⇨ Hinweis: Meine Videos werden nicht gesponsert! Bei den Links in dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links, die mir eine kleine Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit!

📚 Meine Kochbücher:
♡ Vegan Food Love:
♡ Vegan Paradise:
♡ Vegan Foodporn:
♡ Vegan & Easy:
♡ Vegan Soulfood:
♡ Vegan Cakeporn:

📽 Video Equipment:
Kamera 1:
Kamera 2:https://amzn.to/2UIObm0
Objektiv 50mm:
Objektiv 35mm:
Objektiv 100mm:
Adapter:
Stativ 1:
Stativ 2:
Manfrotto-Adapter:
Kugelkopf:
Softbox:
Diffusor:
Speicherkarte:
⇨ Fotoausrüstung:

🍴Küchenhelfer & mehr:

♡ Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, markiere mich bitte auf Instagram mit @biancazapatka und verwende den Hashtag #biancazapatka, weil ich es liebe, deine Kreationen zu sehen! ♡

You May Also Like