Niko Rittenau PRIVAT!

Niko Rittenau ist der aufstrebende vegane Ernährungswissenschaftler im deutschsprachigen Raum. Niko Rittenaus erstes Buch Vegan Klischee ade ist im September 2018 erschienen und die erste Auflage war bereits nach wenigen Wochen vergriffen. Er hat sich in den letzten Jahren ein unglaubliches Wissen über eine gesunde vegane Ernährung angeeignet. Heute geht es um die Privatperson hinter dem Ernährungswissenschaftler. Was treibt Niko Rittenau an? Wie kam Niko Rittenau zur veganen Ernährung? Wer ist die Person Niko Rittenau?

Wenn ihr die Arbeit von Niko Rittenau noch nicht kennt: Er hält auf vielen Messen und Veranstaltungen Vorträge, ist studierter Ernährungsberater und Buchautor von „Vegan Klischee ade“. Schaut unbedingt auf seinen Kanälen vorbei, er hält super viel Wissen für euch bereit:
https://www.nikorittenau.com

Infos zum Buch Vegan Klischee ade gibt es hier:
https://www.nikorittenau.com/buch

Vielen Dank an Niko Rittenau, dass er sich die Zeit für uns genommen hat!
Das Thumbnailfoto stammt von Claudia Weingart.

🎁🌱🎁🌱🎁🌱🎁 GRATIS WORKSHOP 🎁🌱🎁🌱🎁🌱🎁
Lege mit deiner Ernährung das Fundament für mehr Energie, Vitalität und langfristige Gesundheit.
Melde dich jetzt an: Gratis PFLANZENPOWER Workshop
https://www.pflanzenpower.eu

🎁🎁🎁🎁🎁 PATREON 🎁🎁🎁🎁🎁🎁
Besorge dir exklusiven und hochkarätigen Zusatzcontent und sieh unsere Videos lange vor der Veröffentlichung. WERDE jetzt PATREON UNTERSTÜTZER:IN! Und sorge mit deiner Unterstützung dafür, dass wir unsere Arbeit fortführen können und noch mehr Menschen aufgeklärt werden.
https://www.patreon.com/thehabitrabbit

🎁🎁🎁🎁🎁 NEWSLETTER 🎁🎁🎁🎁🎁🎁
Sichere dir jetzt 8 Rezepte unserer liebsten veganen Aufstriche und süßen Frühstücksideen und abonniere unseren NEWSLETTER (garantiert kein Spam und nur Inhalte, die dich weiterbringen in deinem veganen Leben):
https://thomasrohlfing.de/newsletter

🌱🌱🌱🌱🌱 THOMAS ALS SPEAKER 🌱🌱🌱🌱🌱
Lust auf ein Teamevent mit Thomas? Als Keynote Speaker und Trainer bringt Thomas vegane Impulse und nachhaltige Inspirationen in dein Unternehmen – u.a. zu den Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit, Tierwohl, Mut und erfülltes Leben. Schreib Thomas an über:
https://thomasrohlfing.com/

🚀🚀🚀🚀🚀 VIELEN DANK 🚀🚀🚀🚀🚀
Wir danken von ganzem Herzen unseren Patreons für die Förderung dieses Videos!

You May Also Like