Knuspriger Tofu in Asiatischer Sauce mit Reis und Gemüse ♡ Veganes Rezept ♡

Dieser knusprige Tofu in einer würzigen Asia-Sauce auf Reis und Gemüse ist ein schnelles und einfaches Rezept für ein leckeres Mittag- oder Abendessen wie im asiatischen Restaurant! Der Tofu wird zunächst im Backofen oder Airfryer knusprig gebacken, dann mit der Sauce mariniert und kann anschließend mit beliebigen Beilagen als Hauptgericht oder auf Brot, Sandwiches und Burger als schnelle Zwischenmahlzeit serviert werden!

⇨ Deutsches Rezept:
⇨ Englisches Rezept:

♡ FOLGE MIR ♡
☆ Website:
☆ Instagram:​
☆ Facebook:
☆ Pinterest:​

🌸 Wenn dir dieses Video gefällt, gib ihm gerne einen Daumen hoch und abonniere meinen Kanal! 🌸

___________________♡___________________
⇨ Hinweis: Meine Videos werden nicht gesponsert! Bei den Links in dieser Videobeschreibung handelt es sich um Affiliate-Links, die mir eine kleine Provision einbringen, wenn du Produkte darüber kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit!

📚 Meine Kochbücher:
♡ Vegan Everyday:
♡ Vegan Food Love:
♡ Vegan Paradise:
♡ Vegan Foodporn:
♡ Vegan & Easy:
♡ Vegan Soulfood:
♡ Vegan Cakeporn:

📽 Video Equipment:
Canon EOS 5D Mark IV:https://amzn.to/2UIObm0
Canon Objektiv 50mm:
Canon Objektiv 100mm:
Adapter:
Stativ 1:
Stativ 2:
Manfrotto-Adapter:
Kugelkopf:
Softbox:
Diffusor:
Speicherkarte:
⇨ Fotoausrüstung:

🍴Küchenhelfer & mehr:

♡ Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, markiere mich bitte auf Instagram mit @biancazapatka und verwende den Hashtag #biancazapatka, weil ich es liebe, deine Kreationen zu sehen! ♡

#biancazapatka

You May Also Like