3 Kommentare to “Aldi-Tablet: Nachlieferung soll noch vor Jahresende erfolgen”

  1. TabletNerd sagt:

    Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich ja das brandneue Tablet von Tchibo besorgen. Hier gibt es bereits einen Produkttest, mit Video! http://www.supportnet.de/faqsthread/2393486

  2. WeDeKo sagt:

    MEDION Deutschland auf Facebook: Hallo XXXXX, wir sind bemüht, das MEDION LIFETAB kurzfristig wieder anbieten zu können. Einen genauen Zeitpunkt können wir aktuell leider nicht nennen. Das MEDION LIFETAB wird es aber leider nicht mehr vor Weihnachten geben.

  3. TechnoViel sagt:

    Hier in Aachen habe ich am 16.12. eins im Aldi kaufen können, keine Ahnung ob das aus einer Nachlieferung oder liegen geblieben war… ich werde das allerdings zurückgeben, es sein denn jemand ist heiß auf ein Gerät mit Macken. S. http://www.technoviel.de/2011/12/sucht-noch-jemand-ein-medion-lifetab/